Unser Leitbild

 

Handeln aus Überzeugung

Uns von Fahnen Kössinger ist es überaus wichtig, unseren Werten und Überzeugungen zu jeder Zeit gerecht zu werden. Wir haben daher unsere wichtigsten Grundprinzipien in einem Unternehmensleitbild zusammengefasst und nutzen dieses stets als Orientierungshilfe für unser Denken und Handeln.

So schaffen wir es, unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden und die Versprechen, die wir gegenüber unseren Kunden und Partnern formuliert haben einzuhalten.

Glossar

Mission
Der wesentliche Auftrag des Unternehmens

Vision
Zeigt das übergeordnete Unternehmensziel

Markenwerte
Für diese Werte stehen wir

Markenversprechen
Die aus dem Wertesystem der Marke resultierenden Versprechen
 
 

Mission

Mit unseren Produkten und unserer Beratung bieten wir jedem Kunden eine perfekt auf ihn zugeschnittene Lösung, mit der er seine Identität bestmöglich präsentieren kann.


Vision

Wir wollen den Auftritt unserer Kunden zum Erlebnis machen!

Tradition leben
Werte schaffen
Gemeinschaft fördern


Markenwerte

Im Mittelpunkt unseres Wertesystems steht die Identität unserer Kunden. Mit Zuverlässigkeit, Kompetenz, Kreativität und Professionalität wollen wir stets dafür sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns in allen Punkten vertrauen können.
 
Schaubild Markenwerte
 
 

Unsere Markenversprechen


Unser Service

Jeder Kunde und jeder Kundenwunsch ist einzigartig. Daher nehmen wir uns Zeit für jeden Einzelnen um eine umfassende und individuell optimale Beratung zu gewährleisten. Dabei stellen wir dem Kunden nicht nur unsere handwerkliche Expertise zur Verfügung sondern beraten ihn auch bei gestalterischen Fragen wie der Motivwahl.

Unsere Flexibilität

Wir wissen, dass Zeitpläne manchmal eng gesteckt sind und der nächste Anlass nicht wartet. Deswegen sind wir sehr flexibel, arbeiten terminorientiert und liefern dabei immer pünktlich. Egal wie kurzfristig, wir versuchen für jeden Kundenwunsch die optimale Lösung zu finden.
 

Unser Angebot

Wir wollen, dass unsere Kunden rundum versorgt sind. Daher wollen wir Ihnen nicht einfach nur ein Produkt liefern, sondern bieten Ihnen eine optimal abgestimmte Komplettlösung an.

Unsere Leistung

Unsere jahrzehntelange Erfahrung ist Kernbestandteil unseres Schaffens. Wir geben als Team immer unser Bestes, damit jedes Produkt, das wir ausliefern auch wirklich perfekt ist.
 

Unsere Zulieferer

Dieselben Qualitätsansprüche, die wir für uns zu Grunde legen, stellen wir auch an unsere Zulieferer. Dabei legen wir insbesondere Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein faires Miteinander.
 
 
 
Katalogansicht